Über uns

Die Entstehung unseres Duos:

Im Sommer 2010 wechselte Marie in die 10. Mannschaft des Vereins Herzog Wittekind . Dort sollten wir uns dann gleich eine Kür für ein Duo mit passendem Thema überlegen.Wir verabredeten uns bei Marie und stellten ein Duo zusammen. Thema sollte Katz und Maus sein. Das Training war ziemlich lustig. Dann stellte sich heraus, das wir erst mal als Trio mit einer aus unserer Mannschaft starten sollten, da bei diesem Tunier kein Duo ausgeschrieben wurde.Beim nächsten Tunier in Lengerich am 14.11.2010, wo wir das erste Mal unser Katz und Maus Duo gezeigt haben, belegten wir einen guten 5. Platz  von 13 Duos mit einer Wertnote von 7,05 . Im Januar 2011 starteten wir in Borgloh und belegten mit einer Wertnote von 8,392 den 2. Platz von 6 Duos.

Im Mai 2011 wechselten wir dann zusammen in den Verein nach Bad Oeynhausen und kamen dort in die 4. Mannschaft.Der Zeitpunkt kam, wo wir ein anderes Thema nehmen wollten und so entstand Black Swan. Wir stellten eine neue Kür zusammen und starteten dann in Oberbauerschaft im September das erste Mal mit neuem Thema. Wir freuten uns sehr,als wir für den ersten Platz aufgerufen wurden, denn die anderen Duos waren sehr stark .Es starteten 8 Duos und wir siegten mit einer 7,462.

 


Unser Black Swan Duo am 25.9.2011 in Oberbauerschaft

Besucherzaehler
Trampolintraining am 19. Mai
Trampolintraining am 19. Mai